Herzlich willkommen

auf den Seiten von Janette Roth

Ich verbinde Mensch & Natur, schaffe Raum für Kunst & Herzentfaltung & verknüpfe Fantasie und Wirklichkeit!

Hier findest Du meine Angebote zu:

Natur- u. Wildnispädagogik: Komm Dir in der Natur selbst auf die Spur – Erlebe Coyote Teaching, entdecke das Natur-Erfahrungsfeld!

Kunst & Herzentfaltung: Entdecke Deine ganz eigene Kreativität und Deine natürliche Herzensqualität in meinen verschiedenen Kursen & Veranstaltungen

Märchenerzählung: Märchenhaftes Kulturgut lebendig erleben – für Jung und Alt!

Viel Freude beim Stöbern, schauen, entdecken, lesen und finden …

Ich freue mich Dich persönlich zu treffen, vielleicht im Natur-Erfahrungsfeld, bei einer Märchenerzählung oder bei einem meiner Kurse und Veranstaltungen!

News & Aktuelles

Fantasiereisen im HOT Heinrichsthal

 

Unter dem Motto "Gesund-fit-lebendig-aktiv" finden im Mergenerationenhaus, dem HOT in Heinrichsthal, welches ich im Herbstmonat September 2018 als Projektpate unterstütze, FANTASIEREISEN  für Erwachsene statt, die ich als Entspannungscoach (BDM) gebe.

Fantasiereisen dienen der Ruhe & Erholung, sorgen für Tiefenentspannung, regen die Selbstheilungskräfte an, fördern Kreativität und bringen uns in Verbindung mit unseren inneren Ressourcen. Bitte warme Socken und Isomatte mitbringen, Decke/Kissen nach Bedarf. Für Wasser/Tee & kleine Snacks ist gesorgt.

Anmeldungen zu den einzelnen Terminen können gerne über das HOT oder über mich persönlich getätigt werden.

Freitag 14.Sept. 19Uhr "Haben Farben einen Klang?"

Dienstag 25. Sept. 10:15Uhr „Herbstmond“ die Kraft der Zyklen und der Naturrhythmen

Montag 12. November, 19Uhr: „Winterlicht“

Montag 17. Dezember, 19Uhr: „Sternenlicht“

Ferienspiele - Impressionen 2018

Ferienspiele2018

Zu den diesjährigen Ferienspielen 2018 findest Du unter "Mensch und Natur" eine Hand voll Bilder zur Ansicht!

Eulenblick & Fuchsgang, ein Tag in der Natur, dem wilden Grünling auf der Spur" war sehr gefragt und hat wohl nicht nur den zahlreichen kleinen Teilnehmern viel Freude bereitet, sondern auch mir gut gefallen! Neben Schleichspielen, Tierpantomime, blinde Karawane und z.B. Fang das Pferd haben wir viele weitere Naturspiele gespielt und viele Sinneseindrücke gewinnen können. Am Ende dieses abenteuerlichen Waldtages konnten wir beim großen "Trollbaum", wie ich ihn jetzt mal nenne, dann auch das Geheimnis um den wilden Grünling lüften! Alles in allem hatten wir wirklich viel Spaß und für nächstes Mal darf wohl noch etwas mehr Zeit eingeplant werden, denn es gab sovieles auch dazwischen zu bestaunen, zu erleben und zu entdecken, dass wir gar nicht alle angedachten Spiele machen konnten. Im Großen und Ganzen war es ein sehr gelungener Tag, wenn auch mancher Sinn, z.B. der des gut Zuhörens vielleicht noch etwas mehr geübt werden darf ;0))) (lächeln) am Ende hätten die Kinder gar sehr gerne noch im Wald übernachtet, obgleich wir alle wohl auch recht müde waren von all den bunten Abenteuern! Danke Ihr Kidis für diesen tollen Tag mit Euch!

Vielen Dank auch an die Eltern für Euer Vertrauen und an die erwachsenen Begleiter Bernd Höfler und einen Elternteil, wo noch mit geholfen hat, die kleine wilde Bande gut zu leiten. Danke auch an die Gemeinde Schöllkrippen und Marie Jung (Rodberghütte) für Ihre freundliche Unterstützung!

Die Märchenfee auf Deiner Hochzeit - Eine Kooperation mit der Villa Hof Langenborn Schöllkrippen

 

Kleine & große Leute lieben die Märchenfee und ihre fantastischen Erzählungen von heute und abermals! Prinzen, Prinzessinnen und Könige, Burgfräuleins und feurige Drachen, verstaubte alte Bücher, Elfen, Feen, Zwerge, sprechende Tiere und viele andere Fabelwesen...

....nehmen Dich und Deine Gäste mit auf eine abenteuerliche Reise in die Märchenwelt. Die Märchenfee bezaubert Dich mit einem bunten Mitmachprogramm für jung & alt in wandelbarer Gestalt und bereitet Dir und Deinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis

 

 auf Deiner Feier bei der Villa Hof Langenborn! ZUR HOCHZEIT, ZUM GEBURSTAG, ZUR KOMMUNION oder anderen EVENTS!

Mehr Infos: Die Märchenfee kommt auch zu Deiner Feier

Weitere Info: www.villa-hof-langenborn.de

Meine nächsten Termine

Die Jahresübersicht meiner Veranstaltungen findest du unter Termine!