Herzlich willkommen

auf den Seiten von Janette Roth

Ich verbinde Mensch & Natur, schaffe Raum für Kunst & Herzentfaltung & verknüpfe Fantasie und Wirklichkeit!

Hier findest Du meine Angebote zu:

Natur- u. Wildnispädagogik: Komm Dir in der Natur selbst auf die Spur – Erlebe Coyote Teaching, entdecke das Natur-Erfahrungsfeld!

Kunst & Herzentfaltung: Entdecke Deine ganz eigene Kreativität und Deine natürliche Herzensqualität in meinen verschiedenen Kursen & Veranstaltungen

Märchenerzählung: Märchenhaftes Kulturgut lebendig erleben – für Jung und Alt!

Viel Freude beim Stöbern, schauen, entdecken, lesen und finden …

Ich freue mich Dich persönlich zu treffen, vielleicht im Natur-Erfahrungsfeld, bei einer Märchenerzählung oder bei einem meiner Kurse und Veranstaltungen!

News & Aktuelles

Sommermalkurse in Crash Technik 2018

Auch in diesem Sommer finden wieder meine beliebten Malkurse in Crash Technik auf unserem Hof in Westerngrund statt! Hier sind die öffentlichen Termine:

  • Freitag den 22. Juni
  • Donnerstag den 28. Juni
  • Donnerstag den 02. August
  • Donnerstag 16. August

Entfalte Deine innere Kreativität und entdecke ganz neue Welten des Sehens mit der Crash Technik! Finde und erlebe Deinen individuellen Ausdruck und kreiere einzigartige Bilder der Seele! Male Dein ganz persönliches Seelenbild einfach selbst!

Intuitiv malen mit wasservermalbaren Ölfarben in entspannter Atmosphäre mit begleitender Fantasiereise "Haben Farben einen Klang?"

Zeit: ca. 3-4Stunden, 10:15 Uhr Kosten: 15€/Person/Stunde incl. Farben und Malmedien Bitte mitbringen: Leinwand (nach Absprache kann ich diese für Dich auch organisieren)

Bitte rechtzeitig anmelden. Teilnehmerzahl ist auf höchstens 5 begrenzt! Danke für Dein Verständnis!

Mail: janette@jadegruen-und-rubinfeuerrot.de

Ich freu mich auf Dich!

Naturwandern - eine grüne Auszeit für Mütter & Frauen

Wir wandern entspannt durch die Natur, gleichsam auf geschaffenen Wegen wie auch über Stock und Stein, ganz bewusst. Denn nur jenseits ausgetretener Pfade lässt sich das echte Leben entdecken, können (Wald/Kräuter)-Geheimnisse ergründet und so manches Abenteuer gefunden werden. Powermeditation in Bewegung und Wahrnehmungsübungen aus dem Coyote Teaching begleiten uns dabei.

Energiegeladen und mit neuen Sinneseindrücken kehren wir gestärkt und erfrischt wieder in den Alltag zurück! Für alle Mütter und Frauen, die Lust haben etwas Neues auszuprobieren und Freude an der Bewegung, an Natur und meditativen Übungen haben! Offene Gruppe!

Immer Donnerstags einmal im Monat ab 22. März 2018 Auf Basis der Wertschätzung!

Weitere Infos findest Du unter Termine Aktuell nächster TERMIN: 19. Juli 2018

Anmelden kannst Du dich gerne per Tel. persönlich bei mir oder per Mail

Naturwandern - eine grüne Auszeit für Dich & mich

Aufgrund einiger Nachfragen habe ich mich entschieden das Naturwandern für Mütter & Frauen auf eine zweite Gruppe zu erweitern, woran auch Männer teilnehmen können, also eine gemischte Gruppe! 

Hierfür gibt es im Herbst zunächst einmal zwei Angebote zu unterschiedlichen Zeiten:

Mittwoch 19. September 16Uhr nachmittags und Mittwoch 17. Oktober 10 Uhr in den Morgenstunden

Weitere Informationen zu diesem Angebot entsprechen dem Naturwandern für Mütter & Frauen. Es bleibt alles gleich, außer das es sich eben um eine gemischte Gruppe handelt. Hier sind Männer und Frauen gleichermaßen willkommen! 

 

Ich freue mich auf viele spannende Naturerfahrungen und Herzensbegegnungen! 

Ferienspiele Markt Schöllkrippen 21. August 2018

Eulenblick & Fuchsgang - Ein Tag in der Natur dem wilden Grünling auf der Spur

 

Mit allerlei Naturspielen und spannenden Sinnesübungen verbringen wir den Tag zusammen  im Schöllkrippener Wald an der Rodberghütte und tauchen ein in die geheime Welt der Bäume und der wilden Tiere!

Wir heulen mit den Wölfen, schleichen mit den Füchsen, erkunden spielerisch und mit wachen Sinnen die geheimen Schätze des Waldes und erleben so manches „wilde Abenteuer“  Dabei erfahren wir vielleicht auch wer eigentlich der wilde Grünling ist!?

 

  • Ein Tag für Kinder von 6-10 Jahren von 10h bis ca. 16 Uhr
  • Bitte mitbringen: Rucksack mit eigener Verpflegung, feste Schuhe, kleines Handtuch, Sitzunterlage
  • Unkostenbeitrag: 10€/Kind
  • Teilnehmerzahl auf 12 begrenzt! 
  • Anmeldung: Tel. 06024-3069098 

 

Dein Wunschtermin

Ein passender Termin für einen Sommermalkurs oder Naturwandern für Dich ist nicht dabei?! Du hast jedoch ganz viel Lust darauf einmal dabei zu sein und hast vielleicht eine kleine Gruppe von Menschen, (Malkurs ab 3 Personen, Naturwandern ab 5 Personen) die ebenfalls gerne mal dabei wären und zu angegebenen Terminen nicht können?

Dann teile mir doch einfach gerne DEINEN WUNSCHTERMIN mit, denn ich bin sicher wir finden gemeinsam den passenden Tag und eine stimmige Uhrzeit! Ich freu mich auf Dich und Deine Freunde!

PS: Auch ein Einzelmentoring in der Natur ist nach Terminvereinbarung möglich!

Meine Kontaktdaten findest du im Impressum oder sende mir eine E-Mail.

Die Märchenfee auf Deiner Hochzeit - Eine Kooperation mit der Villa Hof Langenborn Schöllkrippen

Kleine & große Leute lieben die Märchenfee und ihre fantastischen Erzählungen von heute und abermals! Prinzen, Prinzessinnen und Könige, Burgfräuleins und feurige Drachen, verstaubte alte Bücher, Elfen, Feen, Zwerge, sprechende Tiere und viele andere Fabelwesen...

....nehmen Dich und Deine Gäste mit auf eine abenteuerliche Reise in die Märchenwelt. Die Märchenfee bezaubert Dich mit einem bunten Mitmachprogramm für jung & alt in wandelbarer Gestalt und bereitet Dir und Deinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis auf Deiner Feier bei der Villa Hof Langenborn! ZUR HOCHZEIT, ZUM GEBURSTAG, ZUR KOMMUNION oder anderen EVENTS!

Mehr Infos: Die Märchenfee kommt auch zu Deiner Feier

Weitere Info: www.villa-hof-langenborn.de

Meine nächsten Termine

Die Jahresübersicht meiner Veranstaltungen findest du unter Termine!